Kirchenchor Hausen vor Wald

Über uns

Wir sind sicher die krasseste Truppe, die Ihnen an Kirchenchor je untergekommen ist.

Was uns ausmacht ist der Spaß am Singen, dass wir völlig unkonventionell sind und in keine der gewöhnlichen Vorstellungen von Kirchenchor passen. Das Durchschnittsalter des Chors liegt bei 40 Jahren. Die ganz besonders schwungvolle und junge Art von Musik (weltlicher und kirchlicher Art), die unser Chorleiter uns bietet, lässt einen nicht mehr los. In den Proben wird gesangliche Präzision gefordert, trotzdem kommt der Spaß nie zu kurz. Das anschließende, gemütliche Zusammensitzen macht die Sache dann ganz rund. Es macht hier viel Freude, gemeinsam auf verschiedene Auftritte zu proben und dann Lob und Anerkennung zu ernten. Wir singen sowohl an den klassischen kirchlichen Feiertagen, als auch an Hochzeiten, oder anderen Anlässen, wenn gewünscht, sofern eine gute Akkustik gegeben ist. Denn wir singen üblicherweise ohne jegliche Hilfsmittel oder Technik.

Proben sind immer freitags um 20.30 Uhr bis ca 22.30 Uhr, bei Interesse gerne mal reinschnuppern !

Übrigens

WIR KÖNNEN VERSTÄRKUNG BRAUCHEN !!

vorzugsweise Männer-, gerne aber auch Frauenstimmen herzlich willkommen.

Du hast schon mal irgendwo gesungen ? Dann schau doch einfach mal vorbei !

 

Man kann uns engagieren für alle gewöhnlichen und außergewöhnlichen Festlichkeiten. Preis: einfach anfragen, wir sind unvergleichlich aber nicht unbezahlbar ! (siehe Kontakt).

Kirchenchor Hausen vor Wald

WIR KÖNNEN VERSTÄRKUNG BRAUCHEN !!

Proben sind jeden Freitag um 20.30 Uhr bis ca 22.30 Uhr, bei Interesse gerne mal reinschnuppern !